Über uns

Herzlich Willkommen beim Ferienpass!
Der Ferienpass findet jeweils in den Sommerferien für die Prättigauer Primarschüler statt.

Vom Ferienpass Team ehrenamtlich organisiert, lebt das Ferienpass Programm von immer wieder neuen Kursideen, die hauptsächlich von Familien, Gewerbetreibenden und weiteren engagierten Privatpersonen aus der Umgebung angeboten und realisiert werden.

Wir nehmen gerne Anregungen für neue Kursthemen oder Angebote für eine Kursdurchführung via unserem Kontakt entgegen. Auch wer uns gerne aktiv im Team unterstützen möchte, darf sich gerne melden!


Der Ferienpass Prättigau sagt Danke...

Den Kursleitern, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten mit viel Einsatz unentgeltlich zur Verfügung stellen.

Den freiwillligen HelferInnen und Begleitpersonen, ohne die eine Durchführung des Ferienpasses nicht möglich wäre.

Unseren langjährigen, grosszügigen Sponsoren.

Den Schul- und Kirchgemeinden, sowie allen Institutionen, die uns Raum bieten für unsere Veranstaltungen.

Der Pro Junior Graubünden für die Defizit Garantie.

Den LehrerInnen für das prompte Verteilen der FePa Flyer an die Schüler.

Allen, die in irgendeiner Art und Weise zum Gelingen des Ferienpasses beitragen.

Das Ferienpass Team:

Jacqueline Weber, Christine Weber, Anna Frey